Unterwasserhalterung für GoPro

Heute mal wieder ein etwas kleinerer Beitrag zu meinem Tauchhobby. Ich bin derzeit noch auf der Suche nach der perfekten Unterwasserhalterung für die GoPro…

Durch diverse Videos im Internet bin ich auf diese Idee gekommen. PVC Rohre in dieser Größe zu finden war etwas schwierig, aber beim Elektrozubehör bin ich fündig geworden. Kabelkanal nennt sich die Lösung Cool.

Stückliste:

  • Zwei 90° Winkel
  • Ein kleines Stück Rohr (als Verbindungsstück der zwei Winkelstücke)
  • Wandhalterungen für den Kabelkanal
  • Kleine Aluminumplatte
  • Normales 3M Klebepad für die GoPro
  • Etwas Uhu für Hartkunststoffe

Alles zusammengesteckt etwas Kleber dazwischen und das Ergebnis sieht dann so aus:

IMG_20130401_171519 IMG_20130401_181438 IMG_20130401_182118

 

Für die Lampe muss ich mir noch etwas besseres einfallen lassen als ein Kabelbinder ;-). Evtl. werden auch die Griffstücke noch etwas verlängert und mit Gummigriffen ummantelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.